Wochenrückblick 03.07.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Die Woche mit gefühlten 100 Grad liegt hinter mir. Es ist für mich einfach nur noch zu heiss…mehr geht nicht…ufz…ich habe viel gemacht und einiges erledigt.

Die ersten Tomaten werden reif:

image

Meine Männer wünschen sich Hot-Dogs mit Alles:

image

Pink-Box Juli von meiner Freundin:

image

Da die Jungvögel auf dem Balkon leider die Hitze nicht überstanden haben, haben die Kinder im Gärten überall Wasser für Vögel aufgestellt:

image

Ich war beim Frisör und hab jetzt Ombré Hair:

image

Gerade kühlt der Mann die Kinder im Garten ab:

image

Auf diesem Wege wünsche ich allen wunderschöne Sommerferien und denen, die noch warten müssen, einen guten Start in die neue Woche ❤

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 03.07.2015

  1. Endlich komme ich mal wieder zum schreiben…Schöne Fotos hast du wieder in deinem Wochenrückblick. Und deine neue Frisur steht dir super gut!
    Schöne Zeit und liebe Grüßle Melanie

    Like

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen befinden sich auf der Seite mit Datenschutzbestimmungen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..