Wochenrückblick 18.5.-25.5.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

IMG_8096

Fahrradtour der Jungs letzten Sonntag. Ich hatte plötzlich 2 Stunden Zeit für mich:

fahrradtour

Setzlinge für unseren Gemüsegarten:

setzlinge

Jungs, die sich auf den Weg zum Sporttag in der Schule machen und dabei Händchen halten, weil sie aufeinander aufpassen möchten:

sporttag

Picknick am See:

picknick

Die Karatestunde des Grossen und wie ihnen der Lehrer im Kreis, auf eine wunderbare Art und Weise, die Weisheiten des Lebens beibringt:

karate

Mein neuer Nagellack mit dem coolen Namen: russian roulette:

essie

Immer mehr KuzeHosenWetter-Tage:

kurze hosen

 

Auf diesem Wege, wünsche ich uns allen, einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s