Wochenrückblick 01.09.2014-07.09.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Da die letzten Tage ziemlich anstrengend waren, bin ich am Sonntag, als alle Gäste gegangen waren, doch wieder krank geworden. Diese ekelhafte Erkältung verfolgt mich ja seit den Sommerferien. Wenn ich krank oder sehr müde bin, hab ich nicht so viel Energie, irgendwelche ausgefallenen Menüs zu kochen. Dann gibt es die leckeren, schnellen Pancakes von hier: http://www.mamamiez.de/2014/01/03/weltbeste-Pancackes-tagebuchbloggen/

Mamamiez.de Pancakes

Ca. alle 3 Wochen gehe ich zur Akupunktur. Das mache ich seit 2 Jahren und finde es toll und unglaublich, wie mein Körper darauf reagiert. Dazu schätze ich meine Akupunktöse sehr und kann manchmal auch angestauten Ballast dort abladen. Diese Woche begleitete mich dieser kleine Heugümper. Nach 15km Autobahn ist er auf dem Parkplatz verschwunden. Nach meiner Akupunkturstunde fuhr ich wieder nach Hause und der klebte plötzlich wieder an meinem Seitenspiegel. Nach der ganzen Autobahnsurferei stieg er einfach ab und war wieder zu Hause:

Autobahnsurfer

Am 4.9. hatten der Mann und ich unseren 10(!) ❤ Hochzeitstag:

Hochzeit

Da die Woche ziemlich ausgefüllt mit Terminen war, hatten wir für das Wochenende ein Date. Die Kinder waren bei Oma und Opa und wir sind weggefahren:

Date mit Mann

Wir hatten wunderschönes Wetter und ein sehr gemütliches Wochenende. Abends sind wir Essen gegangen und haben vermutlich 2 kg Trüffel gefuttert. Neben dem Tisch gab es sogar eine Steckdose. Ich hatte aber natürlich nur Augen für meinen Mann und das Smartphone blieb in der Tasche:

Steckdose

Sonntagmorgen gab es ein sehr leckeres Frühstück und danach wurde ausgecheckt. Es war ein sehr schöner Tag, einfach mal nur mit uns alleine:

Hotelrezeption

Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe und wir gehen die Jungs abholen!

Auf diesem Wege, wünsche ich uns allen, einen guten Start in die neue Woche ❤

 

Werbung

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 01.09.2014-07.09.2014

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen befinden sich auf der Seite mit Datenschutzbestimmungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..