Wochenrückblick 04.05.-11.05.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.ch stellt diese Frage jedes Wochenende.

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Diese Woche war für mich nicht gerade erfreulich, da wieder ein neuer MS-Schub vermutet wird. Deshalb musste ich etwas länger darüber nachdenken, was mich glücklich gemacht hat. Nichtsdestotrotz, habe ich doch schöne Momente erlebt, die ich teilen möchte:

image

 

Mittwoch und Donnerstag waren mit Blutdruckmessen ausgefüllt:

Blutdruck

Am Freitag sind wir mit netten Freunden Thailändisch Essen gewesen. War ein sehr schöner und netter Abend mit viel Lachen:

Blumen1

Als wir am Samstag die Jungs bei meinen Eltern abholten, sassen sie am Klavier und haben gespielt:

jungs_1

Am Sonntag gab es wunderschöne Kindergeschenke zum Muttertag:

Muttertag1

Vom Grossen gab es eine selbst bestickte Schachtel mit Schreibutensilien in wunderschönen, leuchtenden Farben:

muttertag3

Vom Kleinen gab es einen Seifenspender mit Foto, Herzen und gestempeltem DANKE:

muttertag2

Heute bekommen wir noch netten Besuch und weil das Leben doch schön ist, gibt Rhabarberkuchen:

Rhabarberkuchen

Ich wünsche allen, einen wunderbaren Start in die neue Woche <3!

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 04.05.-11.05.2014

  1. „Und weil das Leben doch schön ist“ ….. recht hast Du! Es kommt nur auf die richtige Einstellung an.
    Wobei einem das Lächeln bei einer Krankheit sicher immer etwas schwerer fällt!
    Schön, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße, Denise

    Gefällt mir

    • Dankeschön! Durch deine Wochenrückblick-Aktion wird man auch auf positive Weise dazu bewegt, darüber nachzudenken, was einen wirklich glücklich gemacht hat. Es kommt immer auf die Sichtweise der Situation an…<3

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s