Wochenrückblick 21.07.-27.07.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

IMG_8096

Montag haben wir noch am Strand in Kroatien verbracht:

ferien144

Dienstag sind wir aus Krk abgereist:

image

Mittwochvormittag habe ich beim Hausarzt und Neurologen verbracht. Dazu habe ich mich entschlossen, sofort die Haare abzuschneiden, weil ich vom Medikament extremen Haarausfall habe:

image

Nach unserer Rückkehr, hat die 3jährige Orchidee wieder angefangen zu blühen:

image

Am Freitag sind wir mit Freunden wieder zum Thailänder. Davon habe ich kein Foto gemacht, weil ich etwas abgelenkt war. Der kleine Sohn hatte einen Hautausschlag bekommen und meine Mutter ist etwas nervös geworden und deshalb angerufen.

Am Sonntag sind wir spontan in einen Freizeitpark schwimmen gegangen. Jetzt hören die Kinder eine CD, der Mann ist eingeschlafen und ich lungere im Internet herum:

image

Auf diesem Wege, wünsche ich uns allen, einen guten Start in die neue Woche ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s