Wochenrückblick 28.07.-03.08.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

IMG_8096

 

Baumflüsterer am Seeufer:

image

Es wurde wiedermal fleissig im Garten gearbeitet und geschnitten:

image

Die Jungs haben den geschnittenen Lavendel entwendet und einen Verkaufsstand in der Einfahrt aufgestellt. Jedenfalls hat sich das für sie gelohnt und sie haben ihr Taschengeld aufgebessert:

image

Das Taschengeld wurde auf den Kopf gehauen oder anders ausgedrückt, investiert:

image

Es gab auch sonnige Tage und die haben wir sofort für Eisessen genutzt:

image

Mein Bruder hat uns in den Ferien vermisst und hat uns diese Woche deshalb auch öffters besucht:

image

Neue Fahrradhelme mussten her und sie wollten unbedingt diese im Turboschnecken-Style haben:

image

Am 1. August ist in der Schweiz Nationalfeiertag. Der Mann war zu Hause und wir haben einen entspannten und schönen Tag verbracht. Abends sind noch Freunde zum Grill vorbeigekommen:

image

Jeder 1. August wird mit Feuerwerk gefeiert. Unsere Jungs mögen das nicht so und deshalb gab es drei, vier Vulkane. Die sind nicht laut, aber der Effekt ist gross:

image

Auf diesem Wege, wünsche ich uns allen, einen guten Start in die neue Woche ❤

 

Advertisements

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen befinden sich auf der Seite mit Datenschutzbestimmungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.