Wochenrückblick 21.09.2014-28.09.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Spontanes Essen mit Freundinnen. Balsam für die Seele:

Pizzeria

Mann bringt mir Blumen mit weil er von Do.-Mo. geschäftlich unterwegs ist <3:

Blumen

Bei uns fangen die Herbstferien an:

Herbstferien

Die Kinder verbringen das Wochenende bei meinen Eltern und ich bin mit meinem Bruder unterwegs:

Stadtpark St. Gallen

Spontan geschenktes Armband von meinem Bruder:

Armband

Sonntagmorgen, Kaffee in aller Ruhe:

Kaffee

Das Leben kann schön sein, man muss nur die Augen offen halten.

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s