Wochenrückblick 09.11.-16.11.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

 

Letzte Woche war ich extrem müde und antriebslos. Der Herbstblues hatte mich im Griff. Ich habe es zugelassen und alles ziemlich langsam angegangen. In letzter Zeit habe ich ein starkes Bedürfnis nach Ruhe. Der Mann ist geschäftlich verreist und ich könnte die Jungs meinen Eltern von Samstag auf Sonntag abgeben. Ich musste den Grossen zwar noch zur Geburtstagsparty fahren und wieder abholen, aber die Zeit, in der ich alleine zu Hause war, die habe ich sehr genossen.

Neuer Nagellack passend zum Herbst:

image

Der kleine Sohn an einer Geburtstagsparty. Hier sieht man, wie stark Mädchen sein können:

image

Ich ich hatte wiedermal einen Akupunkturtermin:

image

Ich gönnte mir nach Jahren einen Döner mit alles, den ich vor dem Fernseher verdrückt habe:

image

Die Weihnachtsdeko zieht langsam ein:

image

Mein liebstes Essen, Marroni:

image

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.11.-16.11.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s