Wochenrückblick 11.01.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Haus ausräuchern. Hat tatsächlich was entrümpelndes:

image

Die ersten Tulpen in diesem Jahr:

image

Unser kleiner drei-König-Sohn ist 6 geworden:

image

Der Rest der Woche drehte sich um Kuchen backen, Geburtstagspartys zu Hause, im Kindergarten, mit Kindergartenfreunden zu Hause, mit Verwandten zu Hause und mit seiner neuen Patentante. Wir haben uns entschieden, ihm eine neue Patentante auszuwählen, da es mit der bisherigen nicht funktioniert hat. Jedenfalls war der Anfang ein vollster Erfolg. De Kleine war die ganze Woche aufgeregt und hat sich sehr über die grosse Aufmerksamkeit gefreut. Vorallem hat er sich sehr gefreut, dass seine neue Patentante ihn am Samstag besucht hat:

image

 

image

Nach unzähligen Kuchen und Ballonen bin ich jetzt total erledigt. In den nächsten Tagen werde ich die Partyspuren beseitigen und dann kommt hoffentlich hier auch etwas Alltag wieder rein:

image

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s