Wochenrückblick 14.02.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

In dieser Woche gibt es ganz viele Fotos von Momenten, die mich glücklich gemacht haben oder an denen ich einfach nur Freude hatte.

Sonntags ein Entspannungsbad:

Bodyshop

Bodyshop

Tolle Fundstücke in der alten Wohnung meiner Freundin. Dazu ein Aufeinandertreffen mit ehemaligen Schulfreunden, die ich über 10 Jahre nicht gesehen habe.

Faber Castell

Faber Castell

Am Montag waren beide Jungs bei Freunden zum Mittagessen verabredet. Nach dem Putzmorgen gab es eine ordentliche Portion Sushi für mich! Alleine! Auf dem Sofa verputzt:

Sushi

Sushi

Da kommt man nach dem Sport in die Küche und trifft auf perfekte Sonnenstrahlen:

Morgensonne

Morgensonne

Die Sonnenstrahlen in meiner Küche erinnern mich an Frühling und steigern meinen Tatendrang. Deshalb enteise und putze ich den ganzen Kühlschrank:

Eisfach

Eisfach

Da ich mit dem Kühlschrank so beschäftigt bin, entschliesse ich mich, für das Mittagessen Junkfood zu besorgen. Jungs sind überglücklich obwohl wir um eine Portion Pommes betrogen wurden 🙂

Junkfood

Junkfood

Das Auto wurde durch die Waschstrasse gefahren. Wenn es nach den Kindern gehen würde, könnten wir täglich dort vorbei:

Waschanlage

Waschanlage

Wir haben eine Schulfreundin von mir besucht. Es war ein wunderschöner Nachmittag:

Entspannung

Entspannung

Entspannung pur:

image

Space Cowboys an der Schulfasnacht:

Space Cowboys

Space Cowboys

Ein Date mit einer befreundeten Mutter inkl. Ikeaeinkauf:

Blümchen

Blümchen

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 14.02.2015

  1. Schönen sonntag, Katarina, auch für die ganze Familie!
    Ich finde deinen blog spannend und bewundere die Offenheit, mit der du dich mit der MS auseinandersetzst. Bzw. mit dem Leben überhaupt.
    Liebe Grüsse Isabel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s