Wochenrückblick 28.02.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Nachdem ich das letzte Wochenende ziemlich ruhig verbracht habe, ging meine Erkältung auch sofort wieder weg. Ich bin wieder Schnodderfrei, juuuhuu!

Am Sonntag war mein Bruder zu Besuch und bei uns hat sowas wie ein Sonntagssüss eingebürgert. Diesmal gab es die super leckeren Waffeln nach diesem Rezept von Frische Brise:

Waffeln

Diese Woche gab es wieder Tulpen. Ich kann den Frühling kaum erwarten!

tulpen

Am trüben Dienstag gab es leckere Vitamine mit Mango, Papaya, Banane und Limette gesüsst mit Agavendicksaft:

Smoothie

Die Musikschule gab ein Konzert und der kleine Sohn ist als Schneeflocke aufgetreten:

image

Der grosse Sohn hat offenbar seit Wochen die Bibliotheksbücher vergessen. Ich will ihn nicht ständig an solche Sachen erinnern und versuche ihm mehr Eigenverantwortung beizubringen. Jetzt ist er soweit, sich selber einen Reminder zu schreiben:

Reminder

Der kleine Sohn übt für sein ‚Frau Holle‘ Musical im Kindergarten. Das ist das Drehbuch für seine Rolle:

Frau Holle

Meine Freundin schickte mir die Pink-Box als Überraschung. In der Adresse stand mein Nickname, den wir uns vor 15 Jahren verpasst haben und ich wusste sofort, von wem das Päckchen ist. Zuerst musste ich eine Runde lachen bevor ich es überhaupt aufmachen konnte:

Pinkbox

Dazu haben sich per Mail weitere MSler bei mir gemeldet und wir haben uns etwas austauschen können. Das Internet ist schon toll und voll von lieben und spannenden Menschen!

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 28.02.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s