Wochenrückblick 09.05.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Diese Woche hatten die Jungs eine ‚Sonderwoche‘ mit dem Thema Bewegung. Kindergarten bis und mit 2 Klasse haben jeden Tag einen Ausflug oder eine Sportart gemacht. Schwimmen, zum Spielplatz wandern, Seilpark, Tanzen…

kids

Für mich hiess es 2x kein Mittagessen kochen müssen weil sie erst später nach Hause kamen.

sushiII

Zur Zeit blüht es im Garten an allen Ecken.

Garten

Meine Jungs lieben Omeletten. Bei uns zu Hause heissen sie Palatschinken wie in Kroatien. Mittlerweile muss ich eine grosse Menge mit 400gr. Mehl machen.

palatschinken

Meine Freundin hat mich zu einem spontanen Besuch bei einem Bekannten überredet. Also ist die ganze Bügelwäsche liegen geblieben. Trotzdem hat es sich gelohnt und wir hatten einen lustigen Vormittag.

Technik

Am Freitag Nachmittag standen plötzlich 7 Jungs in meinem Garten und haben Die ??? im Sandkasten gespielt. Sie waren so toll und ich konnte einfach unter dem Sonnenschirm sitzen und meine liegen gebliebenen Zeitschriften durchlesen. So sah es dann auf meinem Parkplatz aus.

Fuhrpark

Gleich geht es zur Geburtstagsparty meines Schwiegervaters. Die Nägel sind lackiert und das Kleid steht bereit.

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.05.2015

  1. Ich mag deine Wochenrückblicke sehr! Euer Garten ist ja ein Paradies und Sushi geht immer, gell? Meine Kids lieben auch Palatschinken bei uns heißt das aber Pfannkuchen:-)) Und die Bügelwäsche ist doch geduldig, die läuft bestimmt nicht weg….
    Hab noch einen schönen Muttertagsabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s