Wochenrückblick 17.09.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Letztes Wochenende haben meine drei Jungs (K1, K2, Mann) bei einem Städtlilauf mitgemacht. Als Kind1 ins Ziel kam, hatten sie keine Erinnerungsmedaillen mehr. Natürlich war er ziemlich enttäuscht. Als dann 3 Tage später diese Erinnerungsmedaille nachgeliefert wurde, war er natürlich extrem glücklich. Ich fand das von den Organisatoren extrem nett!

medaille

Am Sonntag habe ich eine grosse Pfanne Gemüse angebraten. Kind2 war sehr genervt und ich habe im Spass das Foto auf Instagram veröffentlicht. Irgendwann konnte ich ihm sagen, dass unser Abendessen schon 19 Personen gefällt. Schlussendlich hat es über 50 Likes gegeben und Kind2 fand, das seien bestimmt einfach sehr seltsame Menschen und hätten überhaupt keine Ahnung vom guten Essen…chrchrchr…

gemuesepfanne

Am 12. habe ich daran gedacht und an der Aktion 12 Fotos am 12. des Monats mitgemacht.

12von12-september

Sport ❤

sport

Endlich wieder mein Akupunkturtermin!

akupunktur

Dieses Buch lese ich gerade. Diese Woche war auch Elternabend von Kind1 und das war schon sehr passend!

grosse-aersche-im-klassenzimmer

Ich kann auch sehr unordentlich.  Hier zum Beispiel meine Kompostsammlung vor dem Küchenfenster. Manchmal bin ich einfach zu faul um hinter das Haus zu laufen. Meinen Mannn erfreut der Anblick sehr.nicht.

kompost

Nächste Woche bin ich zum DGN Kongress in Mannheim eingeladen! Freue mich jetzt sehr darauf und muss noch einiges organisieren…kurzfristig und so! Aber mein Mann hat für mich die Buchungen übernommen weil ich gestern nach dem Abendessen einfach nur noch viel zu müde war. Wenn ich mich dann nicht verlaufe, den falschen Zug nehme und so, berichte ich dann bald darüber! Juhu!

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤
Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s