Wochenrückblick 12.11.2016

Heute gibt es nur ein ganz kurzes Update! Denn, ich bin auf dem Weg zum Bloggertreffen SwissBlogFamily in Basel. Dort werde ich wahnsinnig spannende und tolle Menschen treffen und freue mich sehr darauf!

Nach dem Bloggertreffen geht’s weiter zu der Geburtstagsparty einer Freundin in Zürich. Wie es scheint, feiere ich die letzten Tage ständig Geburtstage mit lieben Menschen!

Meine Woche war spannend und sehr voll mit verschiedenen Aktivitäten wie: Geburtstag des Mannes, Neurologentermin, Medikamente im Wert eines Kleinwagens in meiner Tasche, Schulkonzert von K1, Geburtstagsparty der Tochter meiner Freundin…und noch vieles mehr!

Jetzt wünsche ich euch ein tolles und entspanntes Wochenende!

Liebste Grüsse aus dem Zug noch etwas müde und dunklen Augenringen 😉

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s