satch pack Schulrucksack – Rezension – Werbung

Werbung Info.: Der satch pack Blue Triangle wurde uns von der Firma Fond Of GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Rezension ist unsere persönliche Meinung. 

Woran erkennt man, dass man älter wird? An den Kindern!

Diesen Spruch habe ich bereits mehrmals gehört. Dabei dachte ich immer, das würde für mich nicht gelten. Naja. Jetzt kommt Kind2 auch in die nächste Stufe seiner Schulkarriere, die Mittelstufe.

Das Kind hat seit einem Jahr Englisch, war diesen Winter erstmals im Skilager und ist seinem heissgeliebten ergobag tatsächlich entwachsen.

Wir sind seit Jahren treue Anhänger im Team-ergobag/satch und zu unserer „Familie“ zählen bereits ein Brumm Brumm Bär der Karoala Bär ein  satch pack Firecracker in den unwiderstehlichen Farben von Feuer und Flamme.

Ganz neu ist nun der Blue Triangle satch pack dazugekommen.

Die Entscheidung ist Kind2 nicht so leicht gefallen. Schliesslich ist das Angebot bei satch an coolem und zeitlosen Design riesig. Auf den ersten Blick erscheint das Angebot übersichtlich aber wenn es um DIE Entscheidung geht, dann war das doch nicht so einfach.

Kind2 bleibt seiner Lieblingsfarbe treu und entscheidet sich für den Blue Triangle (ist zur Zeit im Onlineshop von satch bereits ausverkauft)

Er ist sehr zufrieden mit seiner Wahl und kann es kaum erwarten, den satch pack endlich in die Schule nehmen zu können. Damit die Spannung des Schulübertrittes auch lange erhalten bleibt, muss er sich jetzt in Geduld üben. Was verständlicherweise nicht so einfach ist. Die PenBox (Etui, Schlamperl) war nicht in der Lieferung dabei, dieses haben wir selber gekauft. Hier wollte Kind2 nicht den gleichen Farbton wie den Rucksack sondern ein ganz anderes Design. Schliesslich kann man das ja ganz einfach nach Geschmack zusammen stellen und das Zubehör kombinieren. Hier entschied er sich für die Schlamperbox von Splashy Lazer.

Quelle: satch Quelle: satch

Angaben des Herstellers zum satch pack blue triangle


(Quelle satch)

Produktdetails

Farbe: Blau, Schwarz

Größe: 30 x 22 x 45 cm (B/T/H)

Gewicht: 1.200 g

Volumen: 30 Liter

Um die Ecke gedacht:

Für unsere Produkte verwenden wir Textilien, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen gefertigt werden. Für diesen Artikel wurden 24,7 Flaschen (0,5l) verarbeitet.

Darauf kommt es an

  1. Ergonomisch: Entlastung des Rückens durch starke Beckenflossen / Wächst mit von 1,40 bis 1,80 m / Höhenverstellbarer Brustgurt / Bequem, anatomisch und atmungsaktiv
  2. Durchdacht: Zweit Hauptfächer / Zwei dehnbare Außenfächer / Kleine Einschubtasche auf der Front / Kopfhörerausgang
  3. Organisiert: Handyfach / Tabletfach / Organizerfächer / zwei Reißverschlusstaschen / Schlüsselring
  4. Sichtbar: Reflektoraugen auf der Front / reflektierendes Material an Schulterträgern und Beckengurt

Unsere persönliche Erfahrung

Auch nach vielen Jahren und nun dem 4 Schulthek der Firma Fond Of GmbH sind wir mit den Produkten sehr zufrieden. Die Schulrucksäcke kann ich mit gutem Gewissen und voller Überzeugung empfehlen. Das mache ich auch bei Anfragen meiner Bekannten und Freunde. Auch wenn diese Produkte uns gratis zur Verfügung gestellt wurden, ich würde sie selber sofort kaufen.

Meiner Meinung nach, investiert man in ein sehr gutes Produkt. Alle unsere Schulrucksäcke sind im einwandfreien Zustand obwohl sie seit Jahren im Einsatz sind.

Bei uns ist nie was gerissen oder kaputt gegangen (ausser einer Schnalle beim ersten ergobag, was aber überhaupt nicht stört) und das, obwohl die Kinder mit den Rucksäcken sicherlich nicht zimperlich umgehen. Was mich immer wieder erstaunt, ist die Qualität des Materials.

Die Farben bleiben tatsächlich über Jahre in gleicher Intensität. Trotz Regen und Sonne habe ich das Gefühl, dass die Farben noch immer gleich sind wie am ersten Tag. Regen? Trotz sintflutartigen Regens, waren die Schulsachen noch nie nass geworden. Auch trocknet der Schulrucksack sehr schnell wieder.

Die Schulrucksäcke kann man auch sehr gut waschen, das haben wir auch schon festgestellt, nachdem Mandarinen vor den Weihnachtsferien vergessen wurden. Das Material trocknet schnell und ist sehr einfach zu reinigen. Eigentlich müssen wir die Schulrucksäcke fast nie waschen, da sie irgendwie nie richtig dreckig werden. Vermutlich liegt das an diesem speziellen Material. Für mich auch ein grosser Pluspunkt. Die Schultergurte sehen auch nach Jahren noch super aus, ohne dass man ihnen die Beanspruchung ansieht.

Wir sind und bleiben überzeugtes Team-satch!

 

Advertisements

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen befinden sich auf der Seite mit Datenschutzbestimmungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.