Wochenrückblick 1.6.2014-8.6.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

IMG_8096

Das Wetter war die ganze Woche toll. Es war nichtmal Fotofilter nötig:

Ich

Auf dem Weg zur Akupunktur:

image

Kungfu Panda getroffen:

image

Der grosse Sohn macht Hausaufgaben die ihm Spass machen:

image

Der Sommer ist definitiv da:

image

Wir haben Springseil springen geübt weil das zur Sportprüfung des Grossen gehört und er etwas Hand-/Fusskoordinatonsprobleme hat. Am nächsten Tag mit Hexenschuss aufgewacht. Hrmpf. Im Laufe des Tages viele Dehnübungen gemacht und wieder langsam die Bewegung zurückbekommen. Am Freitag ist der Mann zu seiner 10d Trekkingtour in Frankreich aufgebrochen. Wegen der Verspannung bin ich noch schnell zur Physio und danach waren wir bei Nachbarn zum Grill eingeladen. Das hat den Kindern sehr Spass gemacht. Danach das übliche Programm mit Gitarreunterricht vom Grossen, was immer sehr unterhaltsam ist. Karate war diesmal etwas anstrengend auch nur schon beim Zusehen. Am Freitagabend habe ich die Jungs zu meinen Eltern gebracht weil sie da unbedingt Ferien machen wollen. Die Auszeit hat mir gut getan und ich habe die Ruhe und Planlosigkeit der zwei Tage genossen.

Auf diesem Wege, wünsche ich uns allen, einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s