Wochenrückblick 25.01.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Neue Woche, neue Blumen:

image

Eigentlich will der Grosse nicht, dass ich beim Gitarrenunterricht jeweils dabei bin. Ich verrate unabsichtlich früher oder später, dass er nicht geübt hat. Trotzdem durfte ich letzte Woche spontan dabei sein. Es war so schön, ihn spielen zu hören:

image

Endlich wieder ein Akupunkturtermin. Herrlich! Schon beim Gedanken an den Termin, spürte ich dieses wohlige Entspannungsgefühl! Und ja, ich habe bei der Akupunktur immer die gleiche Hose an. Die ist die Einzige, die sich hochkrempeln lässt:

image

Wiedermal den Crosstrainer genutzt:

image

Mit ist dem Kleinen Brötchen gebacken. Jetzt wünschen sie ständig selbstgebackene Brötchen:

image

Meine wohnungräumende Freundin besucht und einen wunderbaren und lustigen Nachmittag verbracht. Wir haben sehr viel gelacht und uns an die alten Zeiten in dieser Wohnung erinnert. Es gibt diese Freundschaften, die ein Leben lang halten. Wieder durfte ich wunderschöne Sachen mitnehmen:

image

Könnt ihr euch noch an diese Telefone erinnern? Der Mann hat es angeschlossen und es funktioniert noch immer. Damit ich nicht mehr ständig am Telefon bin, möchte er das Telefon jetzt so lassen:

image

 

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s