Wochenrückblick 07.02.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Diese Woche war besonders. Ein Twitterfollower hat ja damals zufälligerweise Zeitgleich mit mir die MS-Diagnose bekommen. In dieser Zeit ist eine Freundschaft entstanden. Wir tauschen uns über Symptome, MS, Alltag und Ähnliches über WhatsApp eigentlich täglich aus. In den Winterferien, wenn seine Familie in die Skiferien fährt, macht er einen Halt bei uns. So auch dieses Jahr. Wir haben also zwei Tage quatschend auf dem Sofa verbracht. Es ist ziemlich lustig, den Menschen, den man täglich nur übers Internet kennt, auch wiedermal in Natura vor sich zu haben.

image

 

Ich bekomme dann auch so coole Geschenke:

image

 

Neben den Tagen mit viel Quatschen und Lachen, stand noch die erste Gitarrenbandprobe des Grossen auf dem Plan. Dort habe ich auch wieder eine Mutter getroffen, mit der ich ziemlich auf der gleichen Wellenlänge bin. War ein sehr schöner Abend:

image

 

 

Jetzt gehts gleich weiter. Freundin besuchen und später die Jungs bei meinen Eltern abgeben und dann Besuch von einem anderen Freund! Das war eine Woche voll von Besuchen von sehr lieben Menschen!

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 07.02.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s