Wochenrückblick 14.03.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Letzte Woche begann mit erkältetem Kind welches ich vorzeitig aus dem Kindergarten geholt habe:

Kindergarten

Endlich wieder  Morgensport:

Sport

Entspanntes, krankes Kindergartenkind:

Chill

Theatereinlage für mich im Garten:

Theater im Garten

Grosser Sohn hat festgestellt, wie toll es ist Bücher zu lesen:

Lesen

Mama auf Skateboard:

Mutti auf Skateboard

Am 13.3.2015 feierte ich mein 2jähriges MS-Diagnose Jubiläum. Schubfrei! (nächste Woche gibt es mehr dazu)
Am Morgen ging ich mit meiner Freundin Frühstücken:

Espresso

Als ‚Tapferkeitsorden‘ schickte mir mein Mann diese wunderschönen Blumen:

Blumen

Apéro bei meiner Freundin bevor es später ins Restaurant ging:

Apero

Sushi:

Sushi

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 14.03.2015

  1. Das ist ja wirklich ein Grund zur Freude, so lange schubfrei zu sein! Drücke die Daumen, dass du das noch sehr lange feiern kannst!! Ich hoffe, dass ich meine Bücherliebe auch an mein Töchterchen weitergeben kann. Auch wenn ich gerade nicht viel zum Lesen komme, leider.
    VG Charlie

    Gefällt mir

    • Vielen liebn Dank, das hoffe ich auch! Oh ja, Bücherliebe ist schon was tolles. Manchmal hat man halt trotzdem keine Zeit 🙂 wir haben unseren Jungs immer vorgelesen, ich denke, sie kommen dadurch auch ins Lesen. Der Grosse (8j.) hat jetzt festgestellt, dass im Buch noch viel mehr passiert als in der Hör-CD und dadurch liest er jetzt auch mehr und er darf etwas länger auf bleiben 🙂
      Liebe Grüsse zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s