Wochenrückblick 21.03.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Die ganze Woche war ich einfach unglaublich müde. Obwohl das Wetter toll war und ich auch schon mit Gartenarbeit angefangen habe, war ich ständig erschöpft. Ich hatte einige Termine, die jeweils die ganze Vormittagsplanung durcheinander gewirbelt haben.

Angefangen am Montag mit der neuen Putzfee, die mittlerweile meine Vorstellungen nachvollziehen kann und sich tatsächlich und ehrlich Mühe gibt, meine Anforderungen zu erfüllen. Sehr schön!

Mein letzter Cranio Sacral Termin. Werde jetzt eine Weile pausieren und eventuell später wieder versuchen. Hab davon kein Foto gemacht.

Am Mittwoch mein Geliebter Akupunkturtermin. Diesmal kein Foto mit Nadeln. Übrigens hat mich meine Akupunktöse gefragt, ob ich denn in letzter Zeit nervös sei. Das wäre typisch im Frühling bei Menschen wie mir und meinem grossen Sohn. Oh ja, wir sind beide sehr unruhig, nervös und streitsüchtig. Offenbar liegt das am austreibendem Holz! Also sagt meine Frau-Akupunktöse.

image

Gartenarbeit und ich sind öfter mal auf Kriegsfuss:

image

Die Eissaison ist eröffnet:

image

Grosser Sohn hat das Handwerkertalent entdeckt und hat aus Holzresten eine Leiter gezimmert. Er findet das so toll, dass ich ihm wohl eine eigene Werkzeugkiste zusammenstellen werde:

image

Immer wieder Sonnenschein im Garten:

image

Neurologen Termin:

image

Mein Telefon hat mich dann auch noch fett genannt:

image

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s