Wochenrückblick 28.03.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Warten auf die Jungs:

mittagessen

Erster Zeppelin in dieser Saison:

Zeppelin

In der Schule und im Kindergarten ist momentan das Thema ‚Huhn‘. Es werden sogar Eier ausgebrütet. Leider sind einige Eier nicht geschlüpft und ein Küken ist auch noch gestorben:

Ausbrüten

Ein kleiner Teil der Geburtstagsgeschenke:

Partygeschenke

Und das haben sie an der Party gemacht:

Partymitbringsel

Im Garten hält langsam der Frühling Einzug. Ich liebe Veilchen, sie erinnern mich an meine Kindheit:

Frühling im Garten

Ich habe noch über mein 2-Jähriges MS-Diagnose Jubiläum geschrieben. Es war für mich ein Beitrag, der erstaunlicherweise nicht so locker und flockig über die Tastatur huschte. Nächste Woche feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag!

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s