Wochenrückblick 26.04.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Eine vollgepackte und wunderschöne Woche liegt hinter mir.

Angefangen hat es mit einer Party zum Geburtstag eines guten Freundes. Ein wunderschöner Tag mit einem sehr lustigen Abend. Bei diesem wunderschönen Wetter habe ich mich ins Frühlingsoutfit geworfen. Herrlich…

ich

Endlich wieder Akupunktur. Danach hatte ich aber tagelang einen üblen Schwindel:

Akupunktur

Am Mittwoch, 22.04. hatte ich Geburtstag und habe viele tolle Geschenke bekommen. Viele liebe Menschen haben an mich gedacht und sich bei mir gemeldet.

Mein Mann weiss, wie gerne ich Makeup mag und hat mich sehr reich beschenkt:

Dior

Mein neuer Liebling…

Dior Lidschatten

Wunderschönste Blumen von meiner Freundin:

Geburtstagsblumen

Mein neuer Lieblingsring von der Freundin. Im Partnerlook, sozusagen ein BFF-Ring:

Ring

Die Jungs waren zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Ich habe bewusst diese 2 Stunden nur für mich genossen. Bei wunderschönem Wetter einfach nur im Garten sitzen und den neuen Nagellack ausprobieren:

Geburtstagssturmfrei

Da ich meinen Geburtstag überhaupt nicht gerne feiere (lange Geschichte), habe ich den ruhigen Tag auf dem Sofa mit einem riesigen Stück Erdbeerkuchen ausklingen lassen. Ich hatte also einen sehr, sehr schönen Geburtstag:

Geburtstagskuchen

Am Samstag war Schulbesuchstag. Vor allem für Eltern, die unter der Woche nie frei nehmen konnten. Ähm ja. Jedenfalls musste der Mann ausgerechnet dieses Wochenende arbeiten. Ich bin also zwischen Kindergarten und Schule gependelt. Es war lustig an einem Samstag Vormittag in die Schule zu gehen. In meiner Schulzeit hatten wir jeden Samstag bis 12 Uhr noch Schule.

Ich konnte mich kurz mit der Lehrerin des Grossen unterhalten. Sie ist selber Mutter von zwei ’speziellen‘ Kindern und versteht meine Anliegen sehr gut. Jedenfalls hat mich das dazu bewegt, für den grossen Sohn noch mehr 1×1 Übungsblätter auszudrucken. Die hängen jetzt in der Küche und sollen ihn motivieren, das 1×1 öffters zu wiederholen:

1x1

Es war eine schöne Woche und doch hatte ich gestern gegen Mittag einen Körperlich/Seelischen-Einbruch. Plötzlich war ich nur noch müde und extrem erschöpft. Ich habe die Kinder zu meinen Eltern gebracht und da der Mann auf der Arbeit war, hatte ich ein ganz ruhiges und stilles Haus für mich. Ich habe dann den ganzen Nachmittag gelesen. Heute bin ich wieder viel besser beieinander und die vielen ruhigen Stunden haben sich offenbar gelohnt.

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 26.04.2015

  1. Vielen Dank fürs teilhaben an deinem Wochenrückblick.Und noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!♥Schön, dass es dir heute schon wieder besser geht!
    Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt mir

    • Liebe Melanie!
      Vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Und ja, den Wochenrückblick schreibe ich immer sehr gerne.
      Jetzt gehts in die Badewanne, der Nachmittag war wieder sehr anstrengend…
      Liebe Grüsse, Katarina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s