Wochenrückblick 17.05.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Das war eine Woche für die Tonne.

Ich bin gestresst und weiss nicht warum und weshalb. Irgendwas setzt mich unter Druck und dieses aufwühlende Gefühl mag ich überhaupt nicht.

Dazu kommt, dass der Mann von Mittwoch bis Sonntag nicht zu Hause ist und arbeitet. Das wäre ja überhaupt kein Problem für mich. Normalerweise. Die Kinder hatten von Mittwoch an Schulfrei. Das ist ja eigentlich etwas ganz tolles, einfach 5 Tage Ferien. Bei uns waren diese Tage aber überhaupt nicht toll. Wir sind in diesen Teufelskreis reingetrudelt. Wenn ich gestresst bin und in einer solch seltsamen Verfassung bin, dann überträgt sich das ruck zuck auf meine Kinder. Sie streiten dann ständig, machen Blödsinn und das stresst mich umso mehr und so geht das weiter. Ich hatte richtig Mühe aus diesem Trudel raus zu finden.

Zum Glück war meine Freundin auch „mannlos“ und wir haben die Feiertage gemeinsam verbracht.

Ein Nachmittag bei meiner Freundin in sehr netter Gesellschaft, leckerem Mittagessen und Kindern, die 5 Stunden lang Trampolin gehüpft sind.

allerheilligen

 

Am Samstag sind wir an den Bodensee. Haben Picknick mitgenommen und haben einen sehr sonnigen Nachmittag genossen.

bodensee

Heute sind meine Eltern von den Ferien wieder zurück und ich konnte die Jungs am Vormittag zu ihnen bringen. So habe ich mein Sportprogramm absolviert, das Haus etwas aufgeräumt und mich tatsächlich soweit wieder gefangen. Am Nachmittag kommt mein Bruder und bringt seine neue Freundin mit. Darauf freue ich mich sehr.

Eine liebe, treue Leserin und Tante hat bei einem Spaziergang an mich gedacht und spontan diese Blumen gepflückt. Dieses Foto hat sie mir weitergeleitet. Ist das nicht toll?! Danke, liebe Isabel ❤

isabelblumen

 

So, jetzt noch die Jungs abholen und dann gibt es Dessert!!!

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 17.05.2015

  1. Vielen Dank, dass du uns auch an für dich weniger schönen Wochen teilhaben lässt! Manchmal läuft eben nicht alles rund und es ist nicht immer alles so wie es sein soll!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es nach diesem Tief nun wieder bergauf geht und du dich gut und glücklich fühlst! Sei lieb gedrückt!
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s