MS-News

MS-News ist ein neues Thema bei mir!

Hier werde ich regelmässig Links zu verschiedenen Informationen/Themen über MS teilen. Ich stosse immer wieder auf interessante Personen, Informationen, Klinische Studien, Forschung…usw. und das werde ich jeweils hier teilen. Das sieht dann etwa so aus:

15. Mai 2015

Nintendo Wii

Was hat ein Computerspiel mit Multipler Sklerose zu tun? Viel! Regelmässiges Training mit der Nintendo Wii verändert die Hirnstrukturen, verbessert das Gleichgewicht und hilft bei Schwindel. Hier der spannende Artikel von Amsel.de oder auf Englisch bei ActiveMSers.

******************

JuSu von Mama-Schulze
schreibt seit 2015 einen Blog über ihr Leben mit MS. Bisher hat sie als Mama-Schulze über ihren Mama-Alltag gebloggt und sich dann entschieden, über ihr Leben als berufstätige Mama mit Multipler Sklerose zu schreiben. Bei ihr gibt es immer wieder spannendes zu lesen!

******************

Dr. Dunja Voss
schreibt in ihrem Blog über Psychoanalyse und Psychosomatik. Sie schreibt sehr interessant und erklärt die verschiedenen Arten der Psychoanalyse und Psychosomatik. Sie bietet Beratungsgespräche über Email oder auch Telefon an.

Advertisements

5 Gedanken zu „MS-News

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.06.2015 | staublos

  2. Super genial!! Über diese Kategorie freue ich mich natürlich ganz besonders*zwinker*
    Bei Mama Schulze lese ich seit einiger Zeit auch total gerne mit:-)) und da gab es vor zwei Wochen sogar ein Interview mit mir:-))
    Bin gespannt was noch so alles kommt….
    Schönen Abend und liebe Grüßle Melanie

    Gefällt mir

    • Hej, ich wusste garnicht das DU das bist! Tolles Interview, tolle Frau, wunderhübsche Familie!
      Da zeigt sich wieder, wie ähnlich wir mit der Krankheit umgehen! Ist ja gar kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen ❤
      Ganz viele liebe Grüsse!
      Katarina
      Ps. Danke für deine immer sehr lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir höre!

      Gefällt mir

    • Liebe Loralee
      Ich hab die Adresse auf staublos.ch geändert 🙂 und die rote Schrift bei den Links. Öfter mal was neues 😉 aber gut bemerkt!
      Ganz liebe Grüsse auch dir und zwar vom Bodensee! Katarina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s