Wochenrückblick 30.05.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Blümchen die so lange gehalten haben:

image

Kinder bringen Farbe auf den Vorplatz mit einer innovativen Idee:

image

Endlich scheint die Sonne und ich versuche meine käseweissen Beine zu bräunen:

image

Das erste Gitarrenkonzert vom grossen Sohn:

image

Ich bin zur Firmenjubiläumsfeier, wo mein Mann arbeitet, eingeladen. Da es zur gleichen Zeit ist wie das Konzert, muss ich mich aufteilen. Mein Bruder springt ein und kutschiert den Sohn herum. Ich flitze zum Apéro, dann zum Konzert und später wieder zurück zur Feier. In der Zwischenzeit bringt mein Bruder die Kinder zu unseren Eltern. Organisation ist alles:

image

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 30.05.2015

  1. Vielen Dank für deinen Wochenrückblick!Oh ja Organisation ist alles, vorallem wenn wochenlang Termine auf den gleichen Tag und die fast gleiche Uhrzeit fallen:-)) Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut und die Schuhe sind sehr schön! ( Ich wünschte ich könnte in Absetzen laufen…dann wäre ich ein wenig größer *hihi*) Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Wir haben hier noch eine Woche Ferien…aber heute regnet es leider….
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s