Wochenrückblick 19.10.-26.10.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Letzten Montag war Neurotermin. Wir beschlossen ein neues MRI zu machen. Am Dienstag rief das Krankenhaus an und ich hatte einen MRI-Termin für Donnerstag. Es wurde diesmal nur 2x gestochen und der Zugang für das Kontrastmittel war drin. Nach ca. 40min. war ich auch schon wieder fertig. Abends rief mein Neuro auch schon an, um mir mitzuteilen, dass es KEINE VERÄNDERUNG zum letzten MRI gibt. Das bedeutet, seit März 2013 gab es keine neuen Läsionen!!! Jetzt heisst es, weiter so, auch ohne Medikamente!

Bisher habe ich 5 erbsengrosse Schädigungen (rechts Mitte, im Bild) und 2 ca. 2.5cm Durchmesser (unten rechts im Bild). Die Läsionen leuchten weiss in der grauen Hirnmasse.

image

Das das waren für mich die schönsten Nachrichten der letzten Tage und Monate!

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s