So tickt…bei REHACARE.de

Letzte Woche hat mich die nette Redakteurin Nadine von REHACARE.de kontaktiert und gefragt, ob ich Lust hätte bei ’so tickt…‘ mit zu machen. Dort werden Menschen mit verschiedenen Behinderungen/Krankheiten befragt, was sie im Leben eigentlich glücklich macht. Es gibt die gleichen Fragen für alle und es wird wöchentlich eine Person vorgestellt.

Bei einem solch netten Kontakt und spannenden Fragen, wollte ich natürlich mitmachen.

Hier ist mein ’so tickt…‘ Katarina B. Interview bei REHACARE.de

Viel Spass!

 

Übrigens kann man den Fragebogen ’so tickt…‘ auch hier herunterladen, ausfüllen und der Redaktion zu senden. Mit etwas Glück, ist man in einer nächsten Ausgabe dabei.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „So tickt…bei REHACARE.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s