12von12 Juni 2015

Caro von Draussen nur Kännchen hat schon lange diese tolle Aktion laufen und es machen immer sehr viele Blogger mit. Irgendwie bekommt man das Gefühl, als ob man seinen Freunden erzählt, wie der Tag war.

An jedem 12. eines Monats findet bei Caro auf dem blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt.
Wie geht das?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem blog. Ab 17 Uhr findet ihr unter meinem Posting eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.
Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40
Hier folgen meine 12 Bilder:

Strenger Tag steht bevor und ich starte mit einer blöden Angewohnheit, ein Energiedrink: #1von12

1von12Juni

Schnelle Schuhe für den schnellen Einkauf: #2von12

2von12Juni

B. wie Bügelwäsche: #3von12

3von12Juni

Abschied der Kindergartenlehrerin in den Mutterschutz: #4von12

4von12Juni

Kurze Sofapause bevor es weiter geht: #5von12

5von12Juni

Kleiner Sohn geht zum Schnuppertag in die Schule: #6von12

6von12Juni

Grosser Sohn geht Abschiedsgeschenke für die Lehrerinnen basteln und braucht keine Sitzerhöhung: #7von12

7von12Juni

Ich brauche weiche Butter für den Geburtstagskuchen vom Patenkind: #8von12

8von12Juni

Der kleine Sohn ist begeistert aus der Schule zurück. Er freut sich sehr, dass er bald ein Erstklässler sein wird. Zur Feier des Tages gibt es Eis: #9von12

9von12Juni

Der Kuchen für das Geburtstagspatenkind ist bereit. Ich habe versehentlich das falsche Mehl genommen und hoffe, dass man den Kuchen trotzdem essen kann: #10von12

10von12Juni

Die Geburtstagsgeschenke sind bereit und gleich gehts zur Geburtstagsparty: #11von12

11von12Juni

Zuerst aber noch den grossen Sohn zur Gitarrenprobe bringen: #12von12

12von12Juni

So, das war mein Beitrag zu 12von12 im Monat Juni 2015.

Advertisements

2 Gedanken zu „12von12 Juni 2015

  1. Uih die 12von12 Bilder ist ja auch eine tolle Idee! Schöne Fotos hast du da gemacht! Da bekomme ich irgendwie doch wieder Lust auf einen eigenen Blog:-))
    Bist du eigentlich auch bei Instagram?
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt mir

    • Ja, mir macht es wirklich Spass die Fotos zu machen und zu veröffentlichen. Es macht vor allem Spass, sich mit dem Alltag mehr auseinander zu setzen! Mein Instagram ist gesperrt weil ich nur die Fotos für den Blog dort mache.
      Das mit dem eigenen Blog kann ich nur empfehlen!
      LG!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s