Wochenrückblick 30.08.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Elternschulung für Eltern mit ADS-Kindern. Da trafen wir zufällig auf die Familie, die bei der Geburt des grossen Sohnes mit uns im gleichen Zimmer war.

schaukelpferd

Mein eigener ADS-Abklärungstermin war sehr spannend und führte bei mir zu ganz viel Selbsterkenntnis.

Wartezimmer

Der grosse Sohn ist 9 Jahre alt geworden:

9jahre

Wir haben eine Übernachtungsparty gegeben. Der Abend mit den Kindern war toll und wir hatten sehr viel Spass miteinander. Am Morgen bevor ich das Frühstück für alle gemacht habe, noch ein kurzes durchatmen für mich:

party

Am Samstagnachmittag waren wir dann alle ziemlich erledigt. Wir haben sogar ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten. Der Nachmittag war dann eher ruhig. Heute kommen die Grosseltern zu Kaffee und Kuchen.

kokosnuss

Nach einer sehr strengen Woche, habe ich meinen Schweinehund überwunden und noch Sport gemacht.

sport5

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 30.08.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s