Wochenrückblick 06.09.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Es war wieder Zeit für die Vitamin D Kontrolle. Seit der letzten Spritze sind wieder 3 Monate vergangen.

vitdblutabnahme

Leider habe ich kleine Schisshasenvenen die sich dann immer verstecken oder davon rollen. Das hat zwei Tage später dann so ausgesehen und ist noch grösser und farbiger geworden:

blutabnahme

Mein Akupunkturtermin! Alle 4 Wochen lasse ich mich wie ein Nadelkissen durchpieksen. Es ist so toll und hilft mir tatsächlich bei der Entspannung:

akupunktur2

Ich liebe Avocado! Praktisch ist zudem, dass es noch so viele gesunde Fette hat. Ich mische immer etwas Limette oder Zitronensaft, etwas Salz, Pfeffer, Olivenöl und Kurkuma. Kurkuma ist übrigens ein sehr gesundes Gewürz und hilft gegen Entzündungen!

avocado

Am Freitag hatten wir unseren 11 Hochzeitstag!

hochzeitstag11

Der Mann macht auch dieses Jahr seine Trekkingferien. Er ist mit einem Freund seit Samstag für 10 Tage in Frankreich unterwegs. Ich habe das Wochenende für mich genutzt. Die Kinder durfte ich bei meinen Eltern abgeben und am Samstag mit meiner Freundin einen sehr schönen Mädelstag verbringen. Zuerst shoppen, dann Essen, dann bei mir zu Hause Manicure und Shopping Queen schauen. Das war ganz toll. Abends wollte mein Bruder noch vorbei kommen, weil er sich immer um mich sorgt, wenn ich alleine zu Hause bin. Dabei liebe ich diese Stille im Haus. Ich geniesse es sehr, ganz alleine für mich zu sein. Niemand redet mit mir, ich darf einfach nur so da sein. Herrlich!

girlsday

Seit letzter Woche habe ich wieder diesen fiesen Lagerungsschwindel (benigne paroxysmale Lagerungsschwindel (BPLS). Die Kristallkügelchen im Ohr können sich ablösen und aus dem vorgesehenen Platz rauskullern. Das führt dann zu einem sehr mühsamen Lagerungsschwindel. Als ich zur Blutabnahme in der Praxis war, hat mich eine Ärztin noch schnell getestet, weil Schwindel sehr oft auch ein MS-Schub sein kann. Zum Glück kommt der Schwindel davon und es ist kein Schub, yay!!! Lustig ist das nicht, ganz im Gegenteil. Aber das hatte ich schon letztes Jahr. Jetzt mache ich wieder diese Übungen und hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht.

image

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 06.09.2015

  1. Pingback: Mein Vitamin D | staublos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s