Wochenrückblick 03.10.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Diese Woche konnte ich etwas ruhiger angehen. Bei uns haben die Herbstferien angefangen und wir hatten die ganze Woche sehr tolles Wetter.

Wir haben das schöne Wetter genutzt und sind öfter am Bodensee gewesen.

bodensee1

Durch den Wind gab es zum Teil wunderschöne Lichtverhältnisse. Wir haben uns mit meiner Freundin getroffen und unsere Kinder waren den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz beschäftigt. Das war ein Tag um richtig wieder Kraft aufzutanken.

bodensee2

Meine Mutter hat den Freitag frei genommen und die Jungs sind vom Donnerstag Abend bis Sonntag dort in den Ferien. Ich versuche mich in Entspannung und ziehe das volle Programm durch.

tetesept

Am Freitag musste ich nochmals zum Neuro und wieder Blut abnehmen. Habe ihm schon die zweite Hose mit meinem Blut versaut. Danach ging ich shoppen und noch neue Bücher kaufen. Am Abend hatte ich ein wunderbares Date mit meinem Mann. Die Frisur hielt den ganzen Tag 🙂

ich1

Und dann hab ich mir ganz in Ruhe die Nägel mit meinem neuen Nagellack lackiert. Eine sehr tolle Farbe!

essie

Jetzt geniesse ich auch weiterhin meine kleine Auszeit.

 

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 03.10.2015

  1. Hallo Katarina,
    Schöne Fotos hast du da gemacht. Den Bodensee mag ich auch total gerne. Toll siehst du aus und der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe.
    Starte gut in die neue Woche….
    Liebe Grüßle Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s