Wochenrückblick 31.10.2015

Denise von Fräulein Ordnung stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Mein Wochenrückblick

Manchmal kostet es mich schon etwas Überwindung bis ich mich zum Sport bewege. Vor allem in den letzten Tagen bin ich tagsüber sehr müde und faul. Jetzt habe ich angefangen, sofort nach dem Aufstehen, die Trainingsklamotten anzuziehen. So habe ich keine andere Wahl und schwinge mich auf den Stepper sobald die Kinder aus dem Haus gegangen sind.

crosstrainer

Der kleine Sohn hat jetzt alle Backenzähne und bei uns werden diese beim Schulzahnarzt versiegelt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie selbstbewusst und selbstverständlich der kleine Sohn solche Termine wahr nimmt. Er kennt die meisten Vorgänge halt vom grossen Bruder und ist schon alleine dadurch gelassener.

zahnarzt

Langsam ziehen auch bei uns Mandarinen/Clementinen ein.

mandarine

Ab Mittwoch war mir dann aus unerklärlichen Gründen schwindlig. Wieder so ein richtig lästiger Lagerungsschwindel. Ich habe dann trotzdem Sport gemacht. Habe schon die Erfahrung gemacht, dass durch eine andere Bewegung beim Sport, mein Gehirn sich wie wieder neu organisiert. Manchmal geht der Schwindel dadurch auch wieder weg. Diesmal hat es leider nicht funktioniert. Also die nächsten 3 Tage mit einem ziemlich üblen Schwindel durch die Welt geschwankt.

sport

In der ganzen Woche hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen von meinem neuen Medikament. Darüber bin ich schon sehr froh. Aber, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Nebenwirkungen manchmal auch viel später beginnen. Trotzdem habe ich mich entschieden, diese Woche noch eine Packung mit der kleinen 120mg 2xTäglich aufzumachen und nicht mit der höheren 240mg Dosis.

tecfidera120

 

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s