Wochenrückblick 13.12.2015

Denise von Fräulein Ordnung stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Mein Wochenrückblick

So viel zu Erledigen und so wenig Zeit. So viele Pendenzen und so wenig Energie.

Mit kleinem Sohn Spiele spielen:

Rushour

Kleider der Kinder aussortiert in: kann man weiter geben und muss man entsorgen. Sehr befreiend sowas:

Altkleider

Endlich war ich motiviert und hatte genug Energie, wieder auf den Crosstrainer zu steigen. Das Adrenalin habe ich noch lange im Körper gespürt. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas regelmässiger Sport machen kann:

crosstrainer

Wiedermal hübsche Blumen gekauft!

ponkerosen

In den letzten Tagen haben wir beschlossen, uns eine kleine Katze zu holen. Mit meier liebsten Nachbarin habe ich die Ferienabwesenheit geklärt und plötzlich ging es ruck zuck. Am Samstag um 9.00 Uhr hatten wir dann ein Date. Mein Mann und ich sind fast geplatzt weil wir den Kindern nichts von unseren Plänen verraten wollten. Für die Kinder wurde das eine ganz grosse Überraschung als wir sagten, dass wir doch die kleine Katze nach Hause nehmen könnten. Wir stellen vor: Jiji, 10 Wochen

jiji

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 13.12.2015

  1. Meine Lieben,

    meine 5 Katzen freuen sich mit euch und wünschen Jiji einen guten Start und ihr und euch viel Spass miteinander.
    Und auch sonst einen schönen Advent mit jetzt 3 Kerzen!

    Ganz herzliche Grüsse an alle, und v.a. dir Katharina meine Bewunderung für deine Energie und den Optimismus. Heute hatte ich als Spruch folgenden Satz, den ich dir jetzt auch schicke:
    „Optimisten,Pessimisten – letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt besser.“ (Kofi Annan)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s