Wochenrückblick 19.12.2015 Weihnachtsstimmung, wo bist du nur?

Denise von Fräulein Ordnung stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Mein Wochenrückblick

Immer noch zu wenig Zeit für all die Pendenzen. Ich hasse diesen Weihnachtsstress! Auf Knopfdruck soll ich in Weihnachtsstimmung kommen…das funktioniert nie bei mir. Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist. Alle Jahre wieder…und so.

Blutabnahme und VitaminB12 sowie Vitamin D3 Spritzen. Dieses mal reicht ein Fingerpieks, welches Glück!

Blutkontrolle

Meine Nachbarin hat die Kinder zum Mittagessen eingeladen damit ich genügend Zeit habe, alle noch offenen Geschenke zu besorgen. Ich war so früh unterwegs, dass nicht mal die Läden offen hatten. Also warten bis das Tor aufgeht um fest zu stellen, dass die Legoregale praktisch leer sind. So ging es den ganzen Vormittag weiter! Ich hasse Weihnachtseinkäufe!

öffnungszeiten

Unsere kleine Katze entpuppt sich als eine wahre Freude. Sie geht schön brav aufs WC, möchte ganz viel spielen, futtert brav und scheint ziemlich pflegeleicht zu sein.

Jijji

Ich bin erschöpft und so müde, dass ich keine Luste habe zu kochen. Zum Glück finde ich noch Tiefkühlpizza und lackiere mir in dieser Zeit die Nägel. Mein Neurologe war ganz stolz auf mich, dass ich solche Prioritäten gesetzt habe.

kochen

Kontrollbesuch beim Neuro und Blutwertebesprechung. Blutwerte sind ok. aber er hat mich ziemlich geärgert und ich war sehr genervt. Darüber berichte ich noch, sobald ich all diese lästigen Weihnachtspendenzen erledigt habe! Pah, Weihnachtsstimmung! Hier das WartezimmerFussbodenFoto:

wazifubo

Unsere Kinder veranstalten ein Quartier-Adventsfest. Also die Eltern schleppen alles wie Plätzchen, Punch, Glühwein ran und die Kinder spielen Gitarre und trällern ein Paar Lieder für unsere Nachbarn. Letztes Jahr haben wir es das erste Mal gemacht und weil es so gut bei den Nachbarn und den Kindern angekommen ist, wird das heute wieder wiederholt. Vorab gab es eine kleine Gitarren/Geigen-Probe:

gitarre

Meine liebste Freundin hat mir gestern ihre leckeren Kreationen vorbei gebracht! Nicht nur fürs Auge lecker:

BBF Leckerli

Nachdem ich zuerst den halben Abend auf dem Sofa verschlafen habe, konnte ich im Bett nicht einschlafen und habe eine Weile gelesen. Kurz nachdem ich endlich eingeschlafen bin, bin ich auch wieder wegen der blöden Magen/Darm-Krämpfe vom Medikament aufgewacht. Um überhaupt in Weihnachtsstimmung zu kommen, versuche ich es heute mit einem Weihnachtspullover:

weihnachtsstimmung

Meine Lieben, ich wünsche euch einen tollen 4. Advent und entspannte Vor-Weihnachtstage. Nächstes Jahr fange ich dann früher an mit der Organisation…ja…so wie jedes Jahr chrchr  🙂 und jetzt stürze ich mich in die Stadt, ich muss einkaufen!

 

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 19.12.2015 Weihnachtsstimmung, wo bist du nur?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s