Gestern habe ich es nicht geschafft zu Getagebuchbloggen. Ich war noch immer erledigt. Trotzdem dreht sich die Welt weiter, yay!
Aufgewacht als ob ich einen Marathon gelaufen hätte, obwohl, ich denke, mein Mann hat sich nach seinem Halbmarathon nicht so gefühlt. Egal, die Welt dreht sich eben weiter.
Um 9Uhr mit einer Bekannten abgemacht. Wir treffen uns 1-2 mal im Jahr, was definitiv zu wenig ist. Als ich mich an den Tisch setze, denke ich noch, das ich die Leute am Tisch neben an kenne. Dann kommt der SVP-Mann himself, Christoph Blocher. Mir wird klar, dass der Herr daneben, sein allerliebster Kumpan, Tony Brunner ist. Die Herren gehören der SVP-Partei an. Das ist die Partei, die in der Schweiz immer wieder für Aufsehen sorgt. Wenn Sie sehen möchten, welche hübschen Wahlplakate die SVP aufstellt, dann klicken sie HIER staunen Sie und machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Kurz gesagt, sie sind gegen alles was mit Ausländern zu tun hat. Da wurde ich kurz unsicher, ob sich die Herren vielleicht gestört fühlen könnten. Immerhin bin ich ja auch so ein Immigrant und habe mir den Pass nur angeheiratet. Andererseits habe ich mich gefragt, will ich im gleichen Raum sitzen wie die beiden Herren? Die gleiche Luft atmen? Vielleicht ist das was sie haben, ansteckend! Um das zu verdeutlichen, möchte ich Ihnen gerne ein Video von Herrn Blochers Unternehmer-Tochter ans Herz legen. Hier geht es um Frau Blocher Martullo’s seven thinking steps…aber sehen Sie selbst, du Dreamer Du!
Allen einen guten Start ins Wochenende!
PS: Wer vor drei Uhr ins Bett geht ist ein Weichei, sagt ein SVP-Herr zum heutigen SVP-Gipfel (Quelle: Blick.ch) In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende!
PS2: Das ist ausdrücklichst KEINE Werbung!