Wochenrückblick 09.01.2016

Denise von Fräulein Ordnung stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Mein Wochenrückblick mit vielen Bildern

Da ich mich entschieden habe, das täglich Tagebuchbloggen auszuprobieren, habe ich in dieser Woche mehr Einträge gebloggt als gewöhnlich. Deshalb entscheide ich mich für einen Wochenrückblick ohne viele Worte.

Kleiner Sohn ist 7 Jahre geworden:

Kind7

Viele Kuchen gebacken:

Zitronenkuchen

Partydekoration mit Star Wars:

Starwarsdeko

Nach der Kindergeburtstagsparty, völlig erschlagen, mir noch ein Entspannungsbad gegönnt:

image

Mit einer Bekannten am frühen Morgen am See sitzen und Kaffee trinken:

badhorn

Eine neue Frisur ausprobiert. Jetzt weiss ich auch, wo ich die Süssigkeiten vor den Kindern verstecken kann. Donut-Haare:

donutfrisur

Mit Freundin am Abend Essen gehen:

mädelsabend

Heute den dritten Kuchen in dieser Woche gebacken. Bald kommt der Besuch und der Geburtstag wird weiter gefeiert. Nach all diesen Feierlichkeiten sehne ich mich nach Ruhe und Entspannung. Dieser Plan sollte bald umgesetzt werden…denn der Körper hat die Nase voll.

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 09.01.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s