Wochenrückblick 16.01.2016

Denise von Fräulein Ordnung stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Mein Wochenrückblick mit vielen Bildern

Kurz zusammen gefasst war die Woche der absolute Albtraum! Warum?

Das Lehrergespräch in der Schule stand an. Es hat sich wieder gezeigt, dass sie keine Möglichkeiten bzw. Ahnung haben, wie sie den grossen Sohn angemessen fördern könnten. Das schlimmste am ganzen ist, dass wir im Gespräch wieder gesehen haben, dass sie keine Ahnung haben, wie und wer er eigentlich ist.

In dieser Zeit wieder gesehen, welch tolle Nachbarn wir haben! Unsere Kinder gehen gemeinsam zur Schule und sie hören sich mein Gejammer immer geduldig an.

Tulpen

Der grosse Sohn hatte einen Unfall. Auf dem Schulweg ist er seinem Freund in den Metall-Schirm-Bügel reingelaufen. Und die Preisfrage ist, womit? Ja, er hat sein Auge am Metallbügel aufgeschnitten. Zuerst sah das alles ganz harmlos aus, doch danach gab es ziemlich viel Panik. Hier habe ich über unseren Kinderarzt und seinen Einsatz berichtet. Am Ende hatte er ganz, ganz viel Glück. Der Schnitt am Auge musste nicht genäht werden und am 21.1. ist die nächste Kontrolle. Der Sohn sagt, sein Schutzengel sei sehr fleissig gewesen. Vermutlich sei es ein Mädchen…

Augenklinik

Die kleine Katze hält dem verletzten Sohn die Hand:

Kuschelkatze

Meine Freundin hatte Geburtstag. Wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht:

geschenk

Nachdem die ganze Anspannung abgefallen war, war ich sehr sehr müde und erschöpft. Zwischendurch die Nägel lackieren, muss aber sein. Hier Sally Hansen 217 *Sally Hansen nr. 217

Nagellack

Die kleine Katze macht uns wirklich sehr viel Freude:

Jiji

Am Freitag habe ich das Volleyball-Training der Jungs abgesagt und so haben wir zur Feier des Tages zusammen Sushi gemacht.

sushi

Heute kommt der Winter endlich auch zu uns:

schnee

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

*Affiliate Link

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 16.01.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s