Wochenrückblick 30.09.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Mein Wochenrückblick 

Ich stolpere aus der Sommermüdigkeit direkt in die Herbstmüdigkeit. Ganz ehrlich? Nach der Herbstmüdigkeit kommt dann die Wintermüdigkeit, dann Frühlingsmüdigkeit und ja…es geht so weiter. Ich bin D.A.U.E.R müde und dieser Zustand ist doch einfach nur zum *%&%£!£!è?`=&%*“

Akupunktur! Endlich wieder mein heissgeliebter Akupunkturtermin!

IMG_4627.JPG

Am Mittwoch habe ich spontan beschlossen, mein neues Kleid ins Büro anzuziehen. Es ist schlimm, ich habe einige Kleider im Schrank hängen, ziehe sie aber nie an. Ich bewundere Frauen, die im Alltag ein Kleid tragen. Das finde ich so schön und möchte das eigentlich auch gerne machen und lande stattdessen wieder in er schwarzen Röhrenjeans. Am Mittwoch habe ich also sehr spontan einfach ein Kleidchen angezogen.

IMG_4635.JPG

Alle drei Monate steht die Blutkontrolle wegen meinem Medikament an. Dazu regelmässig Vitamin B12 und VitaminD Spritzen. Dieses mal floss das Blut nach zweitem Stechen im festen Strahl ins Röhrchen. Juhu. Trotzdem kam ich mir irgendwie wie ein Nadelkissen vor. Man stellt sich folgende Situation bitte bildlich vor: Tag1 Akupunktur mit 6 Nadeln, Tag2 2xBlutstechen und 2xVitaminspritze. Und dann könnte ich vielleicht etwas Rotwein trinken und daaaann, dann läuft alles aus diesen Löchern raus! Haaahaaaa! Zum Glück funktioniert meine Blutgerinnung! Tschuldigung, meine Fantasie geht manchmal durch mit mir.

IMG_4669.JPG

Ich habe sehr lecker gekocht. Für ca. 6 Personen von der Menge her. Preisfrage: Wie viele Personen haben davon gegessen?

IMG_4638.JPG

Wenn ich gross bin, werde ich eigene Tomaten züchten! Diese richtig grossen, prallen, wunderbar duftenden Tomaten!

IMG_4678.JPG

Mein Neurologentermin stand an. Lange Geschichte. Auf Instagram schrieb jmd. ich solle es positiv sehen, man hätte mir schliesslich den roten Teppich ausgerollt. Wie wahr!

IMG_4682.JPG

HERBSTFERIEN! Whooop Whooop! Hier sind jetzt 3 Wochen Schulferien! Ich muss zwar noch ins Büro und werde am Montag die Jungs mitnehmen müssen, bitte Daumendrücken oder Ideen, wie man 11 und 8 jährige Kinder im Büro ruhig stellt! Mit einem Bananen/Schokolade/Kokusnusswasser-Shake funktioniert es jedenfalls nicht 🙂

IMG_4675.JPG

Ich wünsche euch ein wunderbares und erholsames Wochenende!

Katarina ❤

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s