Kopf und Schmerzen

Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen. Gefühlt schon seit einer Ewigkeit, obwohl es eine Woche am Stück ist. Vielleicht auch länger, ich kann mich nicht erinnern. Normalerweise kann ich Kopfschmerzen gut ausblenden, aber wenn es anfängt in der Schläfe zu hämmern und sich dann auch noch über mein Gesicht zu den Zähnen ausbreitet, dann werde ich langsam unerträglich. Angefangen hat es nach einigen lockeren Kraftübungen. Am nächsten Tag hatte ich einen völlig verspannten Nacken. Abends hätte ich heulend zusammenbrechen können. Dann kam dieser Wetterumschwung. Von 9 zu 26 Grad eigentlich über ein Wochenende. Das macht mich irre!

Es ist völlig egal woher und weshalb es da ist, es macht meinen Alltag zur Zeit zu einer echten Herausforderung.

Jedenfalls sollte ich mir Ruhe gönnen. Ist zur Zeit aber nicht wirklich möglich und deshslb müssen wir hier durch. Ein möglicher Grund ist auch meine PMS. Aber dazu schreib ich dann ein anderes mal, jetzt mag ich einfach nix…

Gute Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s