Wochenrückblick 30.11.2014-07.12.2014

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Der Gärtner hat sich endlich unseren Garten vorgenommen. Er war sehr fleissig und hat alle Sträucher geschnitten, das Schnittgut eingesammelt und alles entsorgt. Das ist so ein wunderbar befreiendes Gefühl und ich freue mich sehr darüber:

image

Mittwoch hatte ich wiedermal einen Akupunkturtermin:

image

Am Donnerstag gab es wieder Blutabnahme. Eigentlich nix erfreuliches an sich. Sie haben 5x gestochen und am Ende hat sich die MPA an meiner blutigen Nadel gestochen. Das war alles ziemlich seltsam. Heute (Sonntag) hat mir mein Hausarzt eine Mail geschickt um mitzuteilen, dass die Blutwerte eigentlich im Normalbereich seien. Nur Vitamin D3 soll ich schon wieder spritzen:

image

Kinder wollten unbedingt backen:

image

Ich habe ja vom Mann einen wunderbaren Adventskalender bekommen und am Freitag war dieses schicke Baby drin:

image

Unser neues (sauteures) Fenster wurde geliefert und perfekt eingebaut. Also haben wir im oberen Stock die 4 Zimmer umgestellt, entrümpelt und wieder eingeräumt. Zur Zeit finde ich dieses Entrümpeln wahnsinnig befreiend:

image

In letzter Zeit fühle ich mich sehr unruhig und nervös. Ich habe ein grosses Bedürfnis alles auszumisten, vieles wegzuwerfen und einfach aufzuräumen. Mal sehen, wie weit ich mit den Aufräumarbeiten komme.

 

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 30.11.2014-07.12.2014

  1. Hallo!
    Ich habe heute erst deinen Blog entdeckt. Ich bin sehr froh darüber!
    Seit einiger Zeit lese ich nun quer und bin tief beeindruckt von deiner Offenheit und Stärke!
    Auf alle Fälle werde ich nun regelmäßig bei dir „reinschauen“.
    Ganz liebe Grüße! Klara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s