Wochenrückblick 21.06.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

 

In der Stadt unterwegs sein und durch Gässlein aus der Kindheit laufen.

Staublos.ch

Staublos.ch

Überall wo Musik gespielt wird, müssen wir stehen bleiben. Immer.

staublos.ch

staublos.ch

Endlich haben wir es in die Stadtbibliothek geschafft und die Kinder waren überglücklich. Schon etwas auffällig die Menge der Drei??? Bücher.

staublos.ch

staublos.ch

Ich habe Süsskartoffelchips gemacht. Die waren so lecker, dass sogar der kleine Sohn etwas davon probiert hat.

staublos.ch

staublos.ch

Diese Woche hatte ich etwas mehr Zeit für Sport.

staublos.ch

staublos.ch

Die letzten Tage öfters Besuch gehabt und immer wieder Blumen bekommen.

staublos.ch

staublos.ch

Geburtstagsparty von einem Freund. Das Wetter ist bei uns ziemlich schlecht und sehr kalt. Trotzdem war es ein sehr lustiger und toller Abend.

staublos.ch

staublos.ch

Auf diesem Wege wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s