Wochenrückblick 09.08.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

Das war unsere letzte Ferienwoche:

Asia Bellinis am Mädelsabend mit darauf folgendem Fehlalarm:

asiabellinis

Irgendwann gab es tatsächlich einen kurzen Regenschauer. Hier ein Blick auf die Regenwolken über dem Bodensee:

bondensee

Diese Woche durften wir 3x zum Pool meiner Freundin. Die Abkühlung tat uns allen ziemlich gut:

pool

Die Kinder sind in der letzten Ferienwoche etwas anstrengend. Das ist ein kleines Sinnbild dazu, Gartenstuhlplanking:

planking

Der Mann hatte die spontane Idee, uns nach der Arbeit abzuholen und am See Nachtessen zu gehen. Der Abend war toll:

wir

Und wiedermal Pool mit, in sekunden schnelle, schmelzender Raketen-Glace:

rakete

Morgen fängt bei uns wieder die Schule an. Wir freuen uns alle sehr. Die Kinder waren in diesen Ferien etwas anstrengend, was häufig zu Streit führte. Diese explosive Stimmung mag ich gar nicht und es hat mich immer etwas unruhig gemacht. Jetzt zieht hier wieder der Alltag ein.

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.08.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s