12von12 August 2015

Caro von Draussen nur Kännchen hat schon lange diese tolle Aktion laufen und es machen immer sehr viele Blogger mit. Irgendwie bekommt man das Gefühl, als ob man seinen Freunden erzählt, wie der Tag war.

An jedem 12. eines Monats findet bei Caro auf dem blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt.
Wie geht das?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem blog. Ab 17 Uhr findet ihr unter meinem Posting eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.
Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40
Hier folgen meine 12 Bilder:
Wassermelone! Nachschub holen solange es noch geht: #1von12
image

Seit Anfang der Sommerferien den Gärten ordentlich vernachlässigt. Das war mal Schnittsalat: #2von12

image

Zwischen dem ganzen Unkraut Klee gefunden: #3von12

image

Mittagessenvorbereitung. Ich kann das Gejammer der Kinder schon während der Zubereitung hören: #4von12

image

Da wir jetzt zwei Schulkinder haben, sieht so unser Fuhrpark aus: #5von12

image

Wir sollten dringend wieder die Bibliotheksbücher zurück bringen: #6von12

image

Doch da ergibt sich spontan eine Planänderung: #7von12

image

Aus der Höhe sieht der Bodensee etwas dunstig aus: #8von12

image

Wir durften wieder zu den Eltern meiner Freundin an den Pool: #9von12

image

Ich habe jedenfalls genug vom Sommer und möchte sehr gerne die Badesaison für uns als beendet erklären: #10von12

image

Gartenmassaker: #11von12

image

Nach einem heissen Sommertag bleibt nicht mehr viel Kraft übrig. Da kann ich mich nur noch auf das Sofa werfen und atmen: #12von12

image

So, das war mein Beitrag zu 12von12 im Monat August 2015.

Advertisements

Ein Gedanke zu „12von12 August 2015

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.08.2015 | staublos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s