Wochenrückblick 27.02.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge. Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise, so habe ich vor langer Zeit angefangen, bei Fräulein Ordnung meinen Wochenrückblick zu verlinken. Leider bietet Denise die Möglichkeit, die Wochenrückblicke der Leser zu verlinken, aus technischen Gründen nicht mehr an.

Ich möchte aber trotzdem mit meinem Wochenrückblick weiter machen und wer weiss, vielleicht können wir diese Tradition auch weiterhin erhalten.

Mathe ist beim grossen Sohn nicht unbedingt das Lieblingsfach. Manchmal behauptet er, überhaupt nicht rechnen zu können. Wenn er dann aber solche 3D Zeichnungen anfertigt und ich ihm erzähle, dass das auch mit Mathematik zu tun hat, dann macht er grosse Augen. Jetzt ist es zu seiner Lieblingsbeschäftigung geworden und er betont immer wieder, dass das im Fall auch Mathe ist.

3D Zeichnen

Der kleine Sohn liebt es zum Klavierunterricht zu gehen und ich muss ihn nie ans Üben erinnern. Ich hoffe, das bleibt noch lange so:

Klavierunterricht

Zeit und Kraft für Sport gefunden! Es tut so gut, so gut, so gut:

Soport

Zahnarzttermin! Dabei wurde ein böser Verdacht bestätigt- mit 36 Jahren habe ich meinen ersten kaputten Zahn und bekomme eine Zahnwurzelbehandlung! Mein Umfeld findet, ich wäre sowieso viel zu lange davon verschont worden. Was die Freude daran ist? Es gibt keine, aber wenigstens ist der Zahnarzt nett und sieht auch noch gut aus! 🙂

Zahnarzt

Ich habe bei Edition_F im Interview über mein ADHS gesprochen. Die ganze Woche war diesem Thema gewidmet und 7 verschiedene Frauen haben hier bei EditionF über ihr ADHS gesprochen. Sehr interessant!

Interview Edition F

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Liebe Grüsse, Katarina

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 27.02.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s