Wochenrückblick 28.01.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Diese Minustemperaturen machen mir zur Zeit schon etwas zu schaffen. Mir ist ständig kalt, meine Finger frieren fast ein und ich muss unglaublich viel Essen. Aber sieht die Natur nicht wahnsinnig toll aus?

schnee

Diese Woche habe ich zwei mal Sport gemacht!!! Dazu habe ich meinen Glücksprojekt-Rückblick für den Januar gemacht. Kann man HIER nachlesen welche Punkte ich umgesetzt und welche ich noch nicht geschafft habe.

sport

Eine grosse Portion Smoothie!

smoothie

Den sehr grünen Smoothie ins Muffinsblech füllen, einfrieren lassen, danach die Portionen in ein Tiefkühlsäckchen geben. Am Abend zwei Portionen in ein Glas legen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Morgen hat man einen leckeren Smoothie zum Frühstück schon breit.

smoothie-einfrieren

Ich habe festgestellt, dass mir meine ausgefallenen Haare wieder nachwachsen! Seht ihr die kleinen Antennen? Mich beruhigt es gerade sehr, dass die Haare wieder nachwachsen.

haare

Nach einer längeren Zeit hatte ich wieder meinen Flush. Eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich laufe rot an und mein Gesicht ist sehr heiss, gleichzeitig ist mir aber kalt. Diese Woche ging es sehr schnell wieder vorbei.

flush

Ich mache bei der Blogreise mit. Es geht um Eltern mit Behinderung. Jede Woche besuchen wir einen anderen Blog mit Behinderung. Am Ende gibt es ein Gewinnspiel. Als ich den Blogreisebutton eingefügt habe, wollte mir die kleine Katze gerne helfen!

katze

Jetzt geht es gleich zum Skikurs mit den Kindern und die Sonne scheint auch endlich!

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 28.01.2017

  1. Liebe Katarina,
    Beeindruckend, wie viele Punkte Du in Deinem Glücksprojekt geschafft hast. Die, bei denen es hakt, finde ich selbst auch sehr schwer.
    Den Smoothie portionsweise einzufrieren, finde ich ja klasse. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s