Wochenrückblick 25.02.2018

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Mein Wochenrückblick 

Die Grippe war bei uns zu Hause und hatte Kind2 über eine Woche lang fest im Griff. Der Mann und ich wechselten uns mit der Kinderbetreuung ab. Zum Glück konnte der Mann Homeoffice arbeiten und ich konnte bis Mittag ins Büro fahren. Portion Vitamine gegen die Grippe für das geschundene Immunsystem.

Gegen Mittag wurde jeweils abgeklatscht und K2 gepflegt. Viel Sofa, viel kuscheln und heisse Zitrone

Wenn ich es nicht vergesse, mache ich ein Büro-Outfit-Foto in der Parkgarage. Das sieht dann so aus.

Es war jedenfalls eine ziemlich irre Woche mit viel Stress und Gehetze. Da es noch immer nicht nach Beruhigung aussieht, muss ich im Alltag etwas mehr vorplanen. Bei den Jungs steht bald das Skilager an. Dieses Jahr geht sind beide gleichzeitig weg! Ich bekomme jetzt schon panische Schnappatmung! Gestern habe ich schon mal die Skiklamotten imprägniert. Ich war mir nicht ganz sicher ob die ganze Dose Imprägnierspray eher glücklich oder irre macht…

Spontane Flucht mit meiner Freundin zum Mexikaner auf leckere Margaritas. Leider war dort an diesem Abend 80-90er Party und man konnte fast kein Wort miteinander wechseln! Hrmpf, der Margarita war trotzdem super!

Samstag Abend: „Magst du was kochen?“ „Nein, du?“ Sobald die Kinder diese Diskussion hören, rufen sie im Chor: „Dööööööner, können wir bitte bitte bitte Döner holen?“ Nun, ja.

Sonntag ist Workouttag! Yay!

Und jetzt, Familygoals… Sonntag mit Minecraft 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Katarina ❤

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s