Wochenrückblick 26.09.2015

Denise von http://fraeulein-ordnung.blogspot.com stellt diese Frage jedes Wochenende:

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

„Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

IMG_8096

 

Diese Woche hatte es faustdick hinter den Ohren.

Am Freitag vor einer Woche hatte ich mein Kontroll MRI. Ein Jahr war schon vergangen und die Kontrolle stand an. Leider bekam ich am Montag den Anruf meines Neurologen mit ziemlich schlechten Nachrichten. Ich habe zwei neue Läsionen und eine im Rückenmark bekommen. Ein MS-Rückschlag. So überschlug sich alles und ich musste am nächsten Morgen sofort mit der Kortison-Schubtherapie anfangen.

In diesen letzten Tagen habe ich von den Internetmenschen so viele liebe und nette Nachrichten bekommen. Von allen Seiten errichten mich liebste Grüsse, viele Umarmungen und gute Genesungswünsche…das war schon ein sehr schönes Gefühl.

Hier habe ich über meine letzten 4 Tage während der Kortisoninfusionen berichtet.

Heute denke ich, ist es an der Zeit, auch etwas schönes zu zeigen.

Die Sonne drückt langsam die Nebelschwaden davon und ich denke, es könnte ein guter Tag werden:

guter Tag

Heute Morgen endlich keine Infusionen mehr, dafür 5 Kortisontabletten. Langsam wird der hohe Pegel runtergefahren. In der Zwischenzeit habe ich schon ein Kortisongesicht bekommen. Tadaaaaa, ein Vollmond 🙂

kortisongesicht

Am Montag habe ich mein bestelltes Buch Deliciously Ella von der wahnsinnig sympatischen Ella Woodward bekommen. Ich lese ihren Ernährungsblog schon lange und freue mich sehr, jetzt auch in ihrem Buch blättern zu können.

deliciously Ella

Danke nochmals für all die netten und aufbauenden Worte die mich in den letzten Tagen erreicht haben!

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 26.09.2015

  1. Liebe Katarina,
    Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost aber ich finde dich auch mit “ Kortisongesicht“ sehr hübsch !Das Ella Buch habe ich mir nun auch gegönnt und ich hoffe es kommt bald?
    Ich hoffe sehr, dass es nun wieder bergauf geht für dich und drück dich ganz feste!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüßle
    Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s