Wochenrückblick 20.02.2016

Mein Wochenrückblick mit vielen Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge. Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise, so habe ich vor langer Zeit angefangen, bei Fräulein Ordnung meinen Wochenrückblick zu verlinken. Leider bietet Denise die Möglichkeit, die Wochenrückblicke der Leser zu verlinken, aus technischen Gründen nicht mehr an.

Ich möchte aber trotzdem mit meinem Wochenrückblick weiter machen und wer weiss, vielleicht können wir diese Tradition auch weiterhin erhalten.

Es gibt noch rote Herzchen vom Valentinstag:

herz

Ich habe meinem Mann auf den Einkaufszettel geschrieben: Zwiebeln, mittel. Bekommen habe ich Zwiebeln, die so gross wie Orangen sind. Ich habe dieses Foto auf Instagram gepostet und darüber gelacht. Da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Zwiebel in der Hand meines Mannes vermutlich schon die richtige Grösse hätte! Ha, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht! Internet, Qualitäten eines Ehetherapeuten!

zwiebel

Meine Kinder kommen jeden Tag über Mittag nach Hause. Manchmal haben sie aber ewig lange für den Heimweg. So setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Fenster und habe auf sie gewartet. Die kleine Katze schlich sich heran und machte sich auf meinem Schoss gemütlich. Sie ist nicht sehr anhänglich, aber um die Mittagszeit fordert sie immer ihre Portion Streicheleinheit ein.

katze

Manchmal hat man keine Lust auf Hausaufgaben. Da kommt es ziemlich praktisch, wenn die Katze auf dem Stuhl daneben sitzt. So kann man heimlich die Katze knuddeln und im Schreibheft weiter schreiben…

hausaufgaben mit katze

Vor zwei Wochen habe ich angefangen, bereits am Sonntag einen Essensplan für die ganze Woche zu erstellen. Lange habe ich mich geweigert, schon so viele Tage im Voraus für ein Essen zu entscheiden. Jetzt habe ich es ausprobiert und es funktioniert sehr gut. Gestern die Tomate aufgeschnitten, und was sehe ich da, sowas wie ein MS-Hirn…

tomate

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 20.02.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s