Wochenrückblick 12.03.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge. Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise, so habe ich vor langer Zeit angefangen, bei Fräulein Ordnung meinen Wochenrückblick zu verlinken. Leider bietet Denise die Möglichkeit, die Wochenrückblicke der Leser zu verlinken, aus technischen Gründen nicht mehr an.

Ich möchte aber trotzdem mit meinem Wochenrückblick weiter machen und wer weiss, vielleicht können wir diese Tradition auch weiterhin erhalten.

SO und zwar genau SO sieht richtige Entspannung aus!

entspannte Katze

Meine Sporteinheiten kommen noch immer zu kurz. Zu wenig Zeit, zu viele Termine, zu viel Müdigkeit…(Immer diese blöden Entschuldigungen)

Sport mit MS

Diese Woche war wieder mein Akupunkturtermin. Ich werde immer wieder gefragt, ob es mir auch tatsächlich was bringt und wozu ich es mache. Für meine innere Unruhe! Ich bin ein extrem unruhiger und zappeliger Mensch und dann hilft es mir sehr bei meinen üblen Verspannungen. Ich bitte sie jedes mal, mir ganz viele Nadeln für Energie und ganz viel Kraft zu setzen…die bleierne Müdigkeit bleibt trotzdem.

Akupunktur bei MS

Der grosse Sohn hat für seine Matheprüfung sehr viel geübt und gelernt. Diese ganze Arbeit hat sich gelohnt und er hat eine gute Note geschrieben. Er hat sich so sehr gefreut, dass ich spontan einen Kuchen gebacken habe und wir eine Kuchenparty gefeiert haben.

Kuchenparty

Die Osterdekoration blüht und ist fast schon wieder vorbei. Dazugekommen sind zwei Eulen, die die Kinder gebastelt haben.

Osterdeko

Der Gärtner war da und hat den grossen Trompetenbaum geschnitten. So kann von mir aus der Frühling gerne kommen, ich bin bereit!

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Liebe Grüsse, Katarina

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 12.03.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s