Wochenrückblick 05.03.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge. Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise, so habe ich vor langer Zeit angefangen, bei Fräulein Ordnung meinen Wochenrückblick zu verlinken. Leider bietet Denise die Möglichkeit, die Wochenrückblicke der Leser zu verlinken, aus technischen Gründen nicht mehr an.

Ich möchte aber trotzdem mit meinem Wochenrückblick weiter machen und wer weiss, vielleicht können wir diese Tradition auch weiterhin erhalten.

(Werbung: Ich habe vor einigen Tagen von Globus meinen magimix Blender bekommen. Mir wurde der Mixer zur Verfügung gestellt und ich bin schon sehr fleissig am ausprobieren! Später werde ich detailliert darüber berichten!)

Mein erster grüner Smoothie! Meine Kinder sind nicht gerade die ganz grossen Gemüseliebhaber…aber der kleine Sohn bezeichnet diesen grünen Smoothie als super lecker und ich habe die Erlaubnis, den auch öfter zu machen! Juhu!

grüner Smoothie

Meine erste Zahnwurzelbehandlung! Hier habe ich ausführlich darüber berichtet. Was daran so toll ist? Naja, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Und meine tolle Nachbarin, die meine Kinder einfach zum Mittagessen einlädt und mir die Hetze erspart! Hier mein erster Versuch zu lächeln….

schiefes Lachen

Mir war diese Woche ziemlich egal, wie das Wetter ist – ich habe einfach mal die Osterdeko schon bereit gemacht:

Osterdeko

Wir haben Nussmuss (Nutella) mit dem Mixer selbst gemacht! Sehr sehr lecker aus nur drei Zutaten und ohne E’s und Palmöl usw.

selbstgemachte Nutella

Mein zweiter Zahnarzttermin…und plötzlich war dort noch immer Winter, ich evtl. die falschen Schuhe an hatte und durch grazile Balance mein Gleichgewicht wieder fand. Und meine Freundin, die meine Jungs zum Mittagessen nahm und ich nicht auch noch kochen musste:

Nikes im Schnee

Sich nach all diesem Stress, einfach mal wieder Sushi gönnen:

sushi bei Multipler Sklerose

Meine kleine Deko-Katze. Sobald ich am Laptop sitze, macht sie es sich auf meinem Schreibtisch bequem und schaut mir zu:

Blogger Katze als Dekokatze

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche ❤

Liebe Grüsse, Katarina

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 05.03.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s